POPUP
Neu!
Heinrich
Berann

Buchvorstellung am 27.2. in Innsbruck

Band Nummer 19 der von Andreas Koop initiierten Reihe »design|er|leben« ist fertig! Über den Innsbrucker Heinrich C. Berann und Großmeister der Panoramakunst.

Das kleine Büchlein wird am 27. Februar um 19 Uhr im »Wei sraum Innsbruck« (Designforum Tirol) in der Andreas-Hofer-Straße vorgestellt. Im Anschluss daran findet eine Diskussion mit dem Titel »Der Panoramablick. Von Heinrich C. Berann bis Google Earth« statt. Eintritt frei!

Mehr Informationen hier

gutes
neues
Jahr!

Willkommen im Jahr des Schweines

Ein neues Jahr muss ja nicht zwingend mit dem 1.1. beginnen – alles eine Frage von Konvention und Historie. Und auch die Tierkreiszeichen können einer anderen Logik folgen. Jedenfalls möchten wir das neue chinesische Jahr zum Anlass nehmen, Ihnen ein eben Gutes und Gesundes zu wünschen. Jetzt, wo sich das neue Jahr schon wieder anfühlt wie das Alte, vielleicht ein schöner Gedanke. Was wollte man nochmals anders machen, in diesem neuen Jahr? Wünschen möchte man den in aller Regel armen Schweinen, dass ihnen dieses Jahr vielleicht auch ein paar gesetzliche Regeln zu Gute kommen. Schwein gehabt, sollte man dann sagen können, hoffentlich.