50 Auszeichnungen in den letzten 15 Jahren!

Man muss es nicht zu ernst nehmen – und darf entspannt bleiben. Aber schön ist es trotzdem! Wobei natürlich nicht alles, das gut ist, auch ausgezeichnet wird, und man nicht alles, was ausgezeichnet wurde, großartig finden muss. Letztlich es aber doch eine Art »Qualitätssicherung oder -management« in einer Branche, der man gerne allgemeine Subjektivtät unterstellt. Auch subjektiv empfundenes lässt sich weitgehend objektiv beschreiben und bewerten. Deshalb freut es uns schon sehr, dass sich so fernab der Städte und nah den Bergen ein solcher an Auszeichnungen zusammenkam. 

Unter den nationalen und internationalen Awards finden sich »red dots« (darunter auch ein »best of the best«) genauso, wie eine Auszeichnung der »Bayerischen Volksstiftung« (von der wir gar nicht wussten, dass es so etwas gibt). Manche Arbeiten haben eine Auszeichnung erhalten – einige wenige dafür sogar drei oder vier. Doch wie auch immer und von woher ein Award zu uns in Allgäu kommt, wir freuen uns schon einfach sehr.

Ausgezeichnet wurde übrigens auch unser Bürogebäude – mit einem »Iconic Award« und einer Nominierung beim »German Design Award«.

Die Liste mit allen Awards finden Sie auf Wikipedia unter: Link