Die Planungshilfe für Wanderer

Anfang 2012 war es (mehr oder weniger!) soweit: der »Lechweg« war von der Quelle am Arlberg bis zum Fall in Füssen durchgehend fertiggestellt. Mit der ersten Zertifizierung der Europäischen Wandervereinigung.

Jetzt darf man davon ausgehen, dass jemand, der 125 km wandern gehen will, auch einige Fragen hat. Zu Anreise, der Unterkunft, überhaupt auch zu einer sich vielleicht anbietenden Aufteilung des Weges in Etappen (und in Übereinstimmung mit seinen Kräften!) – und da der Teufel ja immer im Detail steckt, auch zum Thema Gepäcktransport, Shuttle …

Die Website hatte also die Funktion eines »Portals«, sollte Service bieten und vieles klären, womit auch der Verein Lech-Wege selbst natürlich entlastet wird. Deshalb findet sich dort beispielswiese eine interaktive Karte, mittlerweile noch ein detaillierter Busfahrplan, in dem die vielen verschiedenen Linien zusammengefasst sind und vieles mehr.

In Kürze werden noch spezielle Seiten zu den nach kürzester Zeit schon sehr erfolgreichen »Lechweg-Produkten« kommen …

www.lechweg.com

Auftraggeber
Verein Lech-Wege e.V.
Leistungen
Corporate Design
Geschäftsausstattung
Editorial Design
Screendesign (Online)
Illustration/Fotografie
Verpackungsdesign
Gestaltung im Raum