Technik sinnvoll nutzen!

Bereits seit mehr als zehn Jahren ist diagnose:funk aktiv und setzt sich als unabhängige Organisation für den Verbraucherschutz in Sachen Mobilfunk und Elektrosmog ein. Über die Jahre hat sich diagnose:funk zu einer renommierten Anlaufstelle entwickelt, die Antworten auf Fragen liefert, die sonst gerne unter den Tisch gekehrt werden. Durch die gewachsene Struktur war es notwendig geworden, die eigene Erscheinung zu überarbeiten. Wichtigstes Medium für diagnose:funk bildet die Homepage, die breitgefächert Informationen bereitstellt.

Zwei Workshops wurden veranstaltet, um gemeinsam die Ziele zu erarbeiten, bevor es an die Umsetzung ging. Das Signet wurde modifiziert und anschließend eine Struktur (die wirklich in die Tiefe geht!) für das Web entwickelt. 

Wir können nur jedem raten, hin und wieder einen Blick auf die Website zu werfen oder einfach mal einen Tag lang offline zu sein und Rechner und Smartphone ausgeschaltet lassen.

www.diagnose-funk.org

Auftraggeber
diagnose:funk
Leistungen
Corporate Design
Screendesign (Online)