Das Besondere spüren

Man spricht ja seit längerem und ganz grundsätzlich davon, dass Wachstum fast nur mehr im Discount- oder Premiumbereich möglich ist. Zwei Bereiche also, die sich mindestens auf den ersten Blick ausschließen – doch was müsste geschehen, wenn man genau diese zusammenbringt? das versucht »tainoa«, ein neuer Dienstleister im Touristik-Marketing mit der Vermarktung von Rest- und Leerkapazitäten bei Luxus-Hotels. Diese werden vor allem auf dem eigenen Online-Portal (und als Partner anderer Websites) »luxury days« vermarktet und bringen dem einen besondere Tage zu ebenfalls besonderen Konditionen – den anderen Auslastung und Zusatzeinnahmen. Weil deren Ruf, Ansehen und Image ein wichtiger Faktor, ihr Kapital ist, können 5-Sterne-Hotels kaum mit »Sonderangeboten« auftreten. Genau in diese zielt das Konzept von »tainoa«.

 

Auftraggeber
tainoa
Leistungen
Corporate Design
Geschäftsausstattung
Editorial Design