POPUP

Für Logistik und Werksführungen gleichermaßen

In den letzten Jahren ist die DECKEL MAHO Pfronten GmbH enorm gewachsen. Auch die Produkte wurden immer größer, die Hallen wuchsen mit, das Gelände wurde schrittweise vergrößert. Um sich dort noch zurecht zu finden wurde nicht zuletzt wegen der überaus erfolgreichen Hausausstellungen ein individuelles Leitsystem in enger Zusammenarbeit mit einem Team von Handwerkern entwickelt, das »wegweisend« ist.

Zum Leitsystem passend wurde einige Jahre später eine Bereichskennzeichnung entwickelt. Diese weist die verschiedenen Hallen aus, informiert über die bestimmten Bereiche (seien es Produktions- und Montageschritte oder die jeweiligen Baugruppen) und geht bis hin zu logistischen Informationen. So schafft das modulare und nuancierte System Klarheit für Mitarbeiter, sichert Warenfluss und Klarheit von Positionierung und ist zudem ein durchaus beeindruckender Service bei den zahlreichen Besuchern und Gästen aus aller Welt – nicht nur bei der Hausausstellungen und Werksführungen.

Leistungen
Editorial Design
Illustration/Fotografie
Gestaltung im Raum