POPUP

Prototyp für den gesamten Konzern

In den letzten Jahren ist die DECKEL MAHO Pfronten GmbH enorm gewachsen. Auch die Produkte wurden immer größer, die Hallen wuchsen mit, das Gelände wurde schrittweise vergrößert. Um sich dort noch zurecht zu finden wurde nicht zuletzt wegen der überaus erfolgreichen Hausausstellungen ein individuelles Leitsystem in enger Zusammenarbeit mit einem Team von Handwerkern entwickelt, das »wegweisend« ist.

Zwischenzeitlich ist das Leit- und Orientierungssystem in Pfronten auf weit über 100 Anwendungen gewachsen, dazu kamen technische und gestalterische Varianten, temporäres ebenfalls – die Systematik musste sich bewähren! Das hat sie auch, denn mittlerweile wurde das System zum »Konzernstandard« und ist an vielen weiteren Standorten (bei der Zentrale der GILDEMEISTER AG und der DMG in Bielefeld, bei FAMOT und der DMG Polska Pleszew, bei DECKEL MAHO in Geretsried, DECKEL MAHO Seebach/Thüringen) bereits präsent.

Auftraggeber
DECKEL MAHO
Leistungen
Editorial Design
Illustration/Fotografie
Gestaltung im Raum