POPUP

Ein Leitsystem für viele Standorte

Was sich in Pfronten bewährt hat sollte vom Produktionsstandort zum Konzernstandard werden. Das Leit- und Orientierungssystem der DECKEL MAHO Pfronten GmbH wurde nach und nach auf zahlreiche weitere Standorte des führenden Maschinenbau-Konzerns übertragen. Durchaus mit Modifikationen und meist in Verbindung mit einer Aufwertung der Standorte; dies ging von der Außenwerbung bis hin zur architektonischen Ansätzen.

Nachdem das System in Pfronten im Allgäu implementiert war folgte der Standort im oberbayerischen Geretsried, dann im Rahmen größerer Baumaßnahmen in Bielefeld bei der Zentrale der GILDEMEISTER AG und der DMG in Bielefeld, weiter dann beim polnischen Unternehmen FAMOT und der DMG Polska Pleszew wie auch bei DECKEL MAHO Seebach in Thüringen.

Auftraggeber
GILDEMEISTER
Leistungen
Editorial Design
Illustration/Fotografie
Gestaltung im Raum