POPUP

Ohne Klischees

Die Leistungen von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und auch Rechtsanwälten sind auf den ersten Blick (zumindest scheinbar) gleich. Das scheint der Grund zu sein, weshalb sich viele davon mit Notebook-und-jungen-dynamischen-Menschen-Bildern darstellen. Gerne werden auch unterschiedlich hohe Stapel aus Euro-Münzen verwendet. Durch diese klischeehaften Bilder entsteht aber gerade erst die absolute Austauschbarkeit. Deshalb war unser Rat, der nicht einmal teuer war: keine Bildagentur-Fotos mit Münzen und Laptops.

Bei der Gestaltung, ebenso wie bei der technischen Umsetzung ging es uns vielmehr darum Perfektion, Genauigkeit, Strukturierung und »Stil« zu vermitteln. Was man eben auch dort erwartet! Auf eine recht »eigene« Weise – ebenso zurückhaltend, wie professionell in der Anmutung. Vernetzt, benutzerfreundlich und verständlich formuliert. Obwohl die Website mittlerweile schon viele Jahre alt ist, erscheint sie noch immer zeitgemäß und anspruchsvoll.

www.atg.de

Auftraggeber
ATG Kempten
Leistungen
Corporate Design
Geschäftsausstattung
Editorial Design
Screendesign (Online)
Illustration/Fotografie