Eine nicht ganz ernst gemeinte Anleitung

Im neuen Standort-Journal des Landkreises Ostallgäu ist das Titelthema »Die jungen Wilden« – Anlass für uns, einmal darüber nachzudenken, wie man denn jung und wild bleibt, wurde, vielleicht noch wird. Anfangs recht drogenlastig entwickelten sich doch noch eine Reihe von probaten und vielversprechenden Möglichkeiten und Ideen. Getragen von, großer Respekt, von unserer Landrätin. Supercool Frau Zinnecker! Wir mussten dann nur noch betonen, so viel Vernunft muss sein, das sehen wir ja ein, dass dies alles nicht so ganz ernst gemeint ist und eine Haftung für arm-und-wild oder jung-wild-und-tot Ergebniss nicht übernommen werden kann. Wer so ein Plakat im Stile der IKEA-Anleitungen möchte, einfach bei den Wirtschaftsförderern des Landkreises oder uns melden! (Hoffe ich zumindest)