Intuitiv das Institut verstehen!

Wer die Intuition in den Vordergrund stellt, der sollte auch Internet-Seiten haben, die sich leicht erschließen. Zudem galt es die Balance zu finden zwischen »Sales«, also konkreten Angeboten, und »Image«, was in diesem Fall auch viel mit »Information« zu tun hat. Dass es – man verzeihe die Direktheit – eben kein esoterischer »Schmarrn« ist, sondern die allzu oft fehlende Verbindung zwischen Verstand und, ja eben, diesem Bauchgefühl, dem Gespür, der Intuition. Deshalb war die Einbindung eines Videos zentral und auch sinnvoll, da man auf diese Weise schnell einen Eindruck der Personen und ihrer Positionen bekommt … 

Das weitgehend »unbunt-zweifarbige« Screendesign bietet trotz der einfachen Bedienbarkeit über das CMS »flix« eine große Vielfalt der Optionen – und auch der Lautstärke. So kann sachlich informiert, aber auch konkret animiert werden, beispielsweise, um sich einfach für einen Vortrag anzumelden. Über Webfonts war die Durchgängigkeit des Corporate Designs garantiert. Die Farbigkeit wurde auf alle Bildmotive übertragen. Wer mehr wissen will (und dabei auch erfährt, wer jetzt in unseren früheren Haus lebt und arbeitet):

 

www.institut-intuition.de

Auftraggeber
Institut für Intuition
Leistungen
Corporate Design
Geschäftsausstattung
Screendesign (Online)