POPUP

Nein, Museum ist nicht langweilig

Lange war es geschlossen, das »Museum Illertissen« und die Neueröffnung etwas besonderes. Und davon sollten möglichst viele schon im Vorfeld etwas erfahren – oder gleich selbst mitmachen, es zu kommunizieren. Das sahen wir als unsere Aufgabe!

Für das Oster-Ferienprogramm haben wir mit der Stadtverwaltung zusammen einen Kreativ-Tag angeboten: hier konnten Kinder und Jugendlich die Plakate dann sozusagen »fertig machen«. Also auf die Grundmotive malen, schreiben und mit Aufklebern eine Unmenge an »Originalen« schaffen. Die Lust und der Spaß waren groß und es kamen viele großartige Motive zustande: die dann auf großen in der Stadt aufgestellten Plakatwänden zu sehen waren. Und hier!

Auftraggeber
Stadt Illertissen
Leistungen
Grafikdesign
Corporate Design
Illustration/Fotografie
Gestaltung im Raum