POPUP

Mit Hand und Verstand

Das Bauunternehmen Köpf ist zwar klein, dafür aber eine sehr persönliche Firma, bei der man tatsächlich noch mit dem spricht, der dann auch die Arbeit macht. Josef Köpf ist schon sein ganzes berufliches Leben lang mit dem Thema Bau und Bauen verbunden und verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in verschiedensten Gewerken.

Egal ob Hoch- oder Tiefbau, Außenanlagen, Bau- und Zimmereigewerke bis hin zum Baumanagement – für Josef Köpf steht die Qualität der Arbeit und die Zufriedenheit seiner Kunden im Mittelpunkt. Verlässliche Partner und ein umfangreicher Fuhrpark runden das Ganze ab. Deshalb auch ein Erscheinungsbild, das persönlich, sympathisch und bodenständig wirkt, gleichzeitig aber die Professionalität der Firma widerspiegelt. Es entstand ein Signet in erdigem braun und grau, bei dem ein stilisiertes Haus die Punkte auf dem »Ö« ersetzt. Neben der kompletten Geschäftsausstattung entwickelten wir Preislisten für den Maschinenverleih, Stundenformulare, Lieferscheine, und Datenblätter. Außerdem wurde der Internetauftritt von uns konzipiert und gestaltet.

Auftraggeber
Köpf Baumanagement
Leistungen
Corporate Design
Geschäftsausstattung
Screendesign (Online)
Illustration/Fotografie