Generalisten von ganzem Herzen!

Nein, wir sind keine Spezialisten. Auch wenn man Designern – und nochmals mehr den Architekten – prophezeit, es wäre deren einzige Chance in Zukunft am Markt zu bestehen. Doch wenn man eines beobachten kann: Die ganze Welt ist voller Experten und Spezialisten – und alles wird noch komplizierter! Selbst auf einfache Fragen gibt es schon lange keine einfachen Antworten mehr. Vielleicht ist etwas Abstand da nicht das Verkehrte. Seinen Beruf zu beherrschen ist eines, aber bei jemandem, der konzipiert, berät und gestaltet scheint gerade der Blick nach allen Seiten das Wertvolle zu sein. Alle Medien, jede Gestaltung steht in einem Kontext – zeitlich (historisch), fachlich/sachlich, wahrnehmungstechnisch und inhaltlich … 

Jede und jeder bei uns im Büro hat seine Schwerpunkte, Gebiete und Techniken, die sie/ihn selbst besonders interessieren … und so fügt sich gemeinsam mit der Expertise und Fachkenntnis unserer Kunden eine perfekte Konstellation aus Nähe und Ferne, Detail und Gesamtheit, Externa und Interna …